Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen meinen Besuchern. Möge 2013 eines der besten Jahre in Eurem Leben sein.
Manchmal denke ich ja, ich hab die besten Jahre hinter mir (jetzt muss ich aber selber schmunzeln), aber das neue Jahr fing bei mir extrem gut an. Ich sehe wieder einen Lichtstreif am Horizont. Nun hoffe ich mal nur, dass es auch die aufgehende Sonne ist und nicht die untergehende ...

Kommentare:

  1. ...man kann sich nie sicher sein ob es ein Lichtstreif am Horizont ist...
    aber versetz dich mal in die Lage der Sonne:...läßt du Dich von ihr wärmen und tut sie Dir gut? ..oder...beißt Du die Augen zu weil sie Dich blendet und Du lieber möchtest dass sie endgültig verschwindet?...Fragen über Fragen,die Zeit wird die Antworten bringen...
    Ich wünsch dir von Herzen ein frohes, ein glückliches und vor allem ein gesundes neues Jahr, ich hoffe dass Du die Sonne in Deinem Herzen trägst...

    AntwortenLöschen
  2. Möge die Freude eines fröhlichen Herzens
    und alles Glück der Kleeblätter
    das ganze Jahr über mit Dir sein.
    Mögen Dich viele Segenswünsche erreichen,
    mögest Du Gemeinschaft und Freunde haben,
    um alle Wege Deines Lebens zu genießen.
    (Irischer Segenswunsch)

    AntwortenLöschen