Donnerstag, 17. Mai 2012

Sachen gibts ...

Direkt vor meiner Haustür ist die Hauptstraße mit dem Fußweg. Und wenn ich an meinem PC sitze, habe ich vollen Blick auf selbige. Wenn dann auch noch die Tür offen ist, habe ich sogar volle Geräuschkulisse ...

Eben kam ein junger Mann mit seinem Kind im Kinderwagen über den Fußweg geschoben. Irgendwie hatte ich den Eindruck, er schaute etwas gequält.
Ca. 10 m dahinter lief eine Horde leicht alkoholisierter 20jähiger. Als diese nun direkt bei mir vor der Haustür waren, schauten sie zu dem jungen Mann hin und ich hörte, wie der eine zum anderen sagte: "Nun guck Dir die arme Sau an!" Ok, ich musste doch etwas in mich reingrinsen.

1 Kommentar:

  1. jo ..."die arme Sau" hat dann schonmal was für die Rente von den Hohlköppen da getan !

    AntwortenLöschen