Donnerstag, 17. Mai 2012

Gemütlich

Also ein dicker Brummer in der Wohnung kann schonmal vorkommen. Das Viehzeug verirrt sich schnell mal, wenn das Fenster offen ist. Aber bei zweien werde ich komisch. Allerdings war datt Mäusken noch quietsch-lebendig und hatte es sich so richtig schön gemütlich gemacht ... in der Folienverpackung meiner Gartenstuhl-Auflagen. Aus dem Innenleben kann Maus nen super Nest bauen, für Futter ist auch gesorgt (das holt man sich Nachts, wenn die Luft rein ist, aus dem Katzennapf) und für frische Luft steckt man einfach die Nase aus der Tüte. Und an selbiger habe ich sie jetzt gesetzt und nebenbei die Auflagen entsorgt. Madame schaute mir von meinem Lieblingssessel aus irgendwie gelangweilt zu. Wahrscheinlich fühlte sie sich in ihrem Schönheitsschlaf gestört. Ich denke mal, heute Nacht gibts Nachschub ... Ich liebe meine Katze, die olle Schnecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen