Donnerstag, 30. Juli 2009

Oh Wunder

Gestern Mittag packte mich ein Anfall, ganz so nach dem Motto "Du musst zum Doc". Ich schiebe ja sowas meistens Jahre vor mich hin, aber wenn es dann soweit ist, muss es schnell gehen. Und es ging ruckzuck. Angerufen, Termin gemacht für heute (ich kann es immer noch nicht fassen, beim HNO-Spezialisten), pünktlich dort erschienen, und nach 20 min wieder das Gebäude verlassen. Wow, das war ganz nach meinem Geschmack. Im Wartezimmer (8 Leute + ich) bin ich nur bis zur 3. Seite der Sportbild gekommen, dann wurde ich auch schon aufgerufen. Ich war ja gespannt wie ein Flitzebogen, denn der Herr Dr. wurde mir angekündigt als fachlich top aber ansonsten ein Ekel. Unfreundlich, launisch, aufbrausend. Aber zu mir war er nett, grins. Ich darf sogar wiederkommen. Na da freue ich mich doch schon jetzt drauf ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen