Samstag, 28. April 2012

Moinsen

Ja, ich lebe noch. Es geht zwar im Moment mal wieder alles Drunter und Drüber in meinem Leben, aber es geht mir gut. Meine Tanke steht noch - mein Buchhalter lebt noch - und meinem anderen Chef werde ich heute Abend sagen, dass er sich für mich jemanden anderes suchen soll. Momentan bin ich am Aussortieren und Aufräumen - so lebenstechnisch. Aber wann bin ich das nicht.

Madame liegt auf meinem Lieblingssessel und schläft den Schlaf der Gerechten, nachdem sie mir eine unruhige Nacht beschert hatte. Die ganze Nacht war sie unterwegs, obwohl das eigentlich ungewöhnlich ist. So alle ein bis zwei Stunden kommt sie immer kurz rein zur Kontrolle, ob alles in Ordnung ist - speziell um ihren Fressnapf herum. Heute Morgen kratzte sie dann gegen 8 Uhr an der Wohnungstür, kam mit einem langen vorwurfsvollen Mauzen reinmarschiert und stürzte sich gleich auf ihren Fressnapf. Ich denke mal, sie war im Keller schlampern und jemand hat die Tür zugemacht, so dass sie nicht mehr raus kam. 

Dafür hatte ich anderen Besuch heute Nacht. El Comandante hat sich mal wieder durch die Katzenklappe reingeschlichen und sich über Madames Futter hergemacht. Ich hatte mit meiner Auswahl voll seinen Geschmack getroffen, denn es war alles bis aufs kleinste Krümelchen leergeputzt. Allerdings war es wohl etwas knapp bemessen, denn mein Müllbeutel war halb in der Küche verteilt - ein sicheres Zeichen für den den verfressenen dicken Willi aus der Nachbarschaft. Vielleicht hat der ja auch die Kellertüre ...

So, jetzt werde ich mir die letzte Viertelstunde des vorletzten Spieltages reinziehen und dann noch 2 Stündchen meinen Chef ärgern.
Euch allen ein schönes sommerliches Wochenende und Danke an Sepp fürs "Wachrütteln". Hat mich echt gefreut.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen