Montag, 27. Februar 2012

Wofür Kochtöpfe so alles herhalten müssen ...


Eben rief mich meine Freundin an und erzählte mir, dass sie in letzter Zeit öfter aus dem Kinderzimmer ihrer Kleenen ihre Kochtöpfe zusammensuchen musste. Naja, auf was für Ideen so 8jährige kommen. Heute Mittag sollte es nun Spaghetti geben und ihre großer Topf war mal wieder nicht im Schrank. Also ab ins Kinderzimmer und siehe da, unterm Schreibtisch wurde sie fündig. Auf die Frage, was der Topf unterm Schreibtisch mache, kam als Antwort:

"Du weißte Mama, ich habe gehört, wenn man kalte Füße hat, soll man warmes Wasser mit Salz mischen und die Füße drin baden. Das hilft ganz echt!"

Ich gab ihr halt den Tipp, die Spaghetti nicht ganz so stark zu salzen, vorgewürzt sind sie ja, grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen