Mittwoch, 15. Juni 2011

Schlaf der Gerechten

Ich war ja heute Nacht soooo fleißig, da habe ich mir jetzt eine Mütze voll Schlaf verdient. 2 Mäuschen habe ich angeschleppt. Die Erste war irgendwie doof. Die wollte nicht so richtig mit mir spielen und hat sich immer tot gestellt. Als ich dann keinen Bock mehr hatte und wieder auf Pirsch ging, hat mir mein Frauchen noch hinterher gerufen, ich solle das Geschenk gefälligst wieder mit raus nehmen, aber das hat mich nicht interessiert. Ich habs Frauchen beobachtet, wie sie dann die Maus im hohen Gras wieder in die Freiheit entlassen hat. Hehe, wenn das die Nachbarn gesehen haben ... nachts um halb 3 mein Frauchchen im Dunkeln an der Wiese.
Dafür habe ich dann die zweite Maus gleich kaltgemacht und vor dem Bad auf die Fliesen gelegt. Leider hat es wieder nicht geklappt, dass mein Frauchen mit den nackten Füßen mal so richtig auf den Mäusekadaver tritt, es war wohl doch schon zu hell. Aber irgendwann passt es mal ...

3 Kommentare:

  1. Da wird sich Frauchen sicher freuen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Klar freut sich datt Frauchen. Ich denke mal, ich kriege dann eine Woche lang meine Leckerchen gestrichen und als Futter nur das olle doofe, das sie selber auch nicht fressen würde. Aber das macht nix, ich jage mir was :-)
    Und aufgeben??? Never!!! Die Nacht wird kommen, wo sie im Mäuseblut steht.

    AntwortenLöschen