Donnerstag, 13. Mai 2010

So ein Mist

Da gehe ich heute Nacht im Halbdunkeln durch meine Wohnung und trete im Bad auf irgendwas Weiches. Jetzt nicht frontal, sondern so mit den Zehen. Da lag was Schwarzes auf meinem dunkelblauen Badteppich. Im Dämmerlicht und mit halb geöffneten Augen konnte ich es nicht erkennen. War es nun ein größerer Fussel oder etwa ..... Also Nachts um halb 3 mache ich mich nicht verrückt und starte irgendwelche Identifikationsversuche. Es KANN nur ein großer Fussel gewesen sein.

Und eben stand ich wie gebannt vor meinem Badteppich. Der Fussel ist weg. So ein Mist aber auch. Also war es doch eine große Spinne. Und wo ist die jetzt hin??? Ab sofort ist Bad und Flur Sperrzone. Oh man, die Schlafzimmertür stand auch auf. Das wird ein paar unruhige Tage geben, bis ich die gefunden habe. Hätte ich mal gleich den Staubsauger geholt.

P.S.
Ich finde die Spinne nicht. Es muss wohl doch ein Fluchtfussel gewesen sein!

5 Kommentare:

  1. Dat war kein Fussel, dat war ich! Un' jez hab' ich 'n blauen Fleck! Menno!

    AntwortenLöschen
  2. Duuuuuuuu warst das??? Und warum schieb ich dann so eine Welle??? Lieber mit 20 Mäusen in einer Wohnung als eine Spinne im Haus!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schon einmal ganz, ganz vorsichtig unter deinen Fuß geguckt...?
    Oh, ich hab so einen Ekel vor Spinnen. Hoffentlich war das nur ein Wanderfussel.

    AntwortenLöschen
  4. kreiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssschhhhhhhhh!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Fuß??? Oh Gott, mein Fuß!!!!! Er ist noch dran, grins.
    Früher hab ich auch das ganze Haus zusammengekreischt. So nen langer spitzer Ekel-Spinnen-Schrei. Heutzutage ist rasches Handeln geboten. Umdrehen, Staubsauger ran und schhhhhhhhhlurg. Man wird halt älter ... pfffffff.

    AntwortenLöschen