Montag, 3. Dezember 2012

Shocking

Nun habe ich heute mal eine völlig geschockte Catwoman gesehen. Ich schleiche mich vorhin am Schlafzimmer vorbei, um im Keller nach verstaubten Weihnachtsutensilien zu suchen, da lag Madame sanft schlummernd aufm Bett. Der große Keller mit den vielen Räumen ist nämlich eine ihrer Lieblingsspielwiesen und wenn sie mir einmal hinterher schleicht, bekomme ich sie dort so leicht nicht mehr raus. Auf alle Fälle bin ich fündig geworden und habe u.a. eine alte - vollkommen kitschige - Weihnachts-Spieluhr gefunden. Wieder oben angekommen musste ich sie gleich ausprobieren. Und siehe da, sie bimmelte "Stille Nacht" vor sich hin. 
Als ich nun wieder am Schlafzimmer vorbei kam, stand meine Katze mit weit aufgerissenen Augen und sich sträubendem Fell auf dem Bett und schaute ich vollkommen schockiert an. So quasi wie wenn es donnert, hihi. Erst musste ich lachen und dann habe ich ihr verklickert, dass ich nicht Schuld bin. Man ist ja bescheuert. Da fuchtel ich mit wedelnden Händen in der Luft rum und rufe "ich bins nicht, siehste ...?" Naja, sicher ist sicher. Bevor sie mich hinterher wieder 2 Tage ignoriert.
Mittlerweile hat sie sich wieder beruhigt. Aber noch zwei Mal die Spieluhr abgedreht und sie kann mitsingen, hihi.

Und hier schneit es immer sachte vor sich hin. Mal sehen, wie morgen früh die Straßenlage ist, wenn ich zur Schicht zur Tanke fahre. Ich denke mal, ich werde etwas früher abdüsen, dann hab ich die Rutschbahn Straße für mich alleine.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen