... 2 Tage ausschlafen, dann noch 5 mal um 3.30 Uhr aufstehen und dann niiiiieeee wieder Frühschicht. Das wird wie Dauerurlaub, grins.
Langsam geht das Ganze aber auch an meine Substanz. Ich bin eben doch nicht mehr die Jüngste. Vor 2 Jahren haben mir 18-Stunden-Arbeitstage so 8 Wochen lang nichts ausgemacht. Ich bin zum Schluss zwar auch auf dem Zahnfleisch gekrochen, aber ich hatte wenigstens drumrum meine Ruhe. Diesmal bin ich nach 2 Wochen schon platt. Wenn ich dran denke, ich hätte das bis zum Jahresende durchhalten müssen ... Naja, eine Woche noch, dann ist es vorbei. Dann habe ich meinen Resturlaub und bummel Überstunden ab.
Ich muss unbedingt nach Holland zu meinen Kinners. Man, ich hab mein Enkelchen das letzte Mal gesehen, da war er eine Woche alt. Jetzt wird er schon 3 Monate. Schade, dass ich so wenig von ihm mitkriege. Mein Sohnemann erzählt zwar am Telefon und schickt Fotos, aber das ist was anderes. Den Kleenen kann man bestimmt schon so richtig knuddeln. Das werd ich auch tun, wenn ich Ende Oktober da bin. Aber bis dahin muss ich noch durchhalten ...
Kopp hoch! Du schaffst dat voll linkslocker!
AntwortenLöschen