Heute Vormittag lag ich danieder. Irgendwie hatte ich so ein flaues Gefühl in der Magengegend, und so richtig weg ist es noch nicht. Ach was, Zähne zusammenbeißen und durch ...
Auch heute finden die Spiele ohne mich statt. Es starten um 13.30 Uhr
Das wird für Ottos Truppe sicher kein leichtes Spiel, denn man sollte die Südkoreaner nicht unterschätzen.
Anschließend, um 16 Uhr, spielen
mit dem Weltfußballer des Jahres, Lionel Messi. Ich denke mal, Argentinien wird auch so richtig weit kommen bei dieser WM.
Ab Abend steigt dann einer meiner Top-Favoriten ins Geschehen ein:
Das bedauere ich schonmal so richtig, dass ich Wayne Rooney nicht sehen kann. Wenn der sich nicht verletzt oder rausfliegt, dann werden die Engländer garantiert bis ins Halbfinale kommen.
Wenn ich riesen Glück habe, dann kann ich gegen 20 Uhr Feierabend machen. Meine Chefin hat gestern sowas angedeutet. Aber noch besser wäre natürlich, wenn ich so nen kleinen Fernseher hinter der Kasse hätte. Ein Kunde hat gestern etwas durchblicken lassen ... Tja, was so bemalte Fingernägel ausmachen, grins.
Aber für den Fall aller Fälle schreibe ich mir mal einen Link des Irakischen Fernsehens ab. Da kann ich nämlich ab und zu mal schnell ins Büro flitzen und dort ohne Ton einen Blick auf die Spiele erhaschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen