Da schließe ich gestern Abend um 23 Uhr meine Wohnungstür auf, mache einen Schritt in die Wohnung und mich trifft fast der Schlag. Da liegt mein Fön im Schlafzimmer auf dem Regal und bläst vor sich hin. Dort liegt er immer, weil ich im Bad keine Steckdose habe. Aber als ich Donnerstag Mittag die Wohnung verlassen habe, war der 1.000 %ig nicht an. Ich ziehe ja sogar meine Kaffeemaschine raus, wenn ich aus der Wohnung gehe, weil die einmal so aus dem Nichts gebrannt hat. Ich fasse es immer noch nicht. Die ganze Bude hätte abbrennen können.
Naja, irgendwie passt das auch zu diesem Wochenende. Gleich am Donnerstag hat mein Kleener während der Autofahrt mein Handy in Cola gebadet ... kaputt. Dann wollten wir eigentlich bei meiner Schwester übernachten, aber die hat im ganzen Haus eine Flohinvasion. 4 Personen - 4 Staubsauger. Naja, mich mögen solche Tierchen nicht, ich hatte meine Ruhe. Der Freitag war eh total verheult und gestern auf dem Rückweg haben wir jeden Stau, der möglich war, mitgenommen. Statt 4 Stunden waren wir locker 6 unterwegs. Und die Kinder hatten die Idee, gleich noch nach Holland weiterzufahren. Aber auch sie sind gut wieder angekommen.
So, jetzt werde ich erstmal schön gepflegt duschen und Haare fönen, mich dann um meine Wäsche kümmern und Frühstück besorgen.
Ach ja, ich hab meiner Schwester ihren Flachbildschirm aus dem Kreuz geleiert. Die haben jetzt alle Laptops und der stand eh nur auf dem Dachboden rum. Passt gut auf meinen Schreibtisch. Hab ich noch mehr Platz, um meinen Schreibkram zu verteilen. Hier muss ich heut auch noch aufräumen ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen